fbpx

Kilian

Sommer 2020. Familie und Freunde haben uns für verrückt erklärt, als wir verkündeten uns eine berufliche Auszeit zu nehmen um 3 Monate in der perfekten Idylle auf einer Alm in Österreich zu arbeiten. Der Stolz und die Wertschätzung für die eigenen Produkte der Einheimischen dort hat uns so begeistert, dass wir dieses Prinzip in unserer Heimat leben wollen.

Die Idee für die BROTZEITBAR war geboren!

Meet Our Executive Chef

Franzi

Alle frischen Produkte wie Wurst, Käse und unsere hausgemachten Brotaufstriche kannst du dir aus unserer Theke auch für Zuhause mitnehmen. In der Marktecke findest du jede Menge weitere regionale Spezialitäten wie Eingemachtes, Würziges oder Flüssiges um deinen Einkauf abzurunden. Bestimmt ist auch ein schönes Geschenk für die Schwiegermama dabei 😉